28-30 July 2017
  • rueda frontbanner
  • frontbanner eurocup2017
  • frontbanner9edition
Logo Eurocup website 2017

NEUER KÜNSTLER: OSMANI SEGURA! CHOREO BOOTCAMP!

Wir freuen uns, dass wir Osmani Segura das erste Mal hier beim ruedafestival begrüßen dürfen. Er wird natürlich unterrichten und ist Gastgeber der Samstag Abend Galaparty.
Viele der Anmeldungen in den letzten Monaten haben es vielleicht noch gar nicht mitbekommen, wir haben noch Platz für 3 Paare: Am Freitag Nachmittag (13:00) gibt es für 11 Paare ein Choreo Bootcamp mit Nikola & Sava. Ziel ist es in rund 3,5 Stunden gemeinsam eine komplette Rueda Choreographie für ein Lied zu lernen. Unterrichtssprache ist Englisch. Das Choreo-Bootcamp ist nur in Verbindung mit einem Fullpass buchbar. Die Anmeldung muss paarweise erfolgen, notwendiges Ruedatanzlevel ist Experten/Master/Tanzlehrer. Bitte unbedingt das Level beachten, es wird dort sehr schnell und intensiv gearbeitet werden. Der Preis beträgt pro Person 49€. Anmeldung bitte per email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!