ruedayritmo basis
31.7.-2.8.2020
  • rueda frontbanner
  • frontbanner eurocup2019
  • frontbanner11edition
Logo Eurocup website 2020

LA FAMILIA RUEDA...

Wir freuen uns natürlich auf einige "bekannte Namen", die auch in 2020 bei Rueda y Ritmo dabei sein werden. Unter anderem eingeladen sind:
  • Luis Duarte: wer schon mal in seinen Rueda oder Musicality Workshops war, der weiß: er passt perfekt in unser neues Konzept
  • Andras Karpati: mit seinem Rueda- und Musikwissen seit Jahren fester Bestandteil von unserem Festival
  • DJ Amaury: eine lebende DJ Legende, der schon auf den großen Festivals in Europa aufgelegt hat, bevor die meisten Salsa getanzt haben
  • Laine Quesada: gehört schon seit dem ersten Jahr zur "Festivalfamilie", jeder liebt sie, ihre gute Laune, ihre Begeisterung und ihre Workshops
  • Alejandro Reed: der Spezialist in Deutschland für Bachata dominicana und natürlich für Bachata Rueda
  • Jean-Marie Saint-Preux: kaum einer kann die verschiedenen Rhythmen in der kubansichen Musik so gut erklären wie er

Collage Artists1 Rueda y Ritmo  
  
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden.