28-30 July 2017
  • rueda frontbanner
  • frontbanner eurocup2017
  • frontbanner9edition
Logo Eurocup website 2017

NEUE KÜNSTLER UND CHOREO BOOTCAMP

Wir freuen uns auf die nächsten tollen Künstler: Reynaldo Salazar und Catherine Roth werden natürlich wieder mit dabei sein!!! Seit Jahren sind sie ein Rueda Dreamteam!
Dazu freuen wir uns auf eine Premiere: Nikola Medic und Sava Dragas werden nicht nur beim ruedafestival "normale Workshops" geben, sondern auch ein Special unterrichten: 
Am Freitag Nachmittag gibt es für 11 Paare ein Choreo Bootcamp mit Nikola & Sava. Ziel ist es in rund 3,5 Stunden gemeinsam eine komplette Rueda Choreographie für ein Lied zu lernen. Unterrichtssprache ist Englisch. Das Choreo-Bootcamp ist nur in Verbindung mit einem Fullpass buchbar. Die Anmeldung muss paarweise erfolgen, notwendiges Ruedatanzlevel ist Experten/Master/Tanzlehrer. Bitte unbedingt das Level beachten, es wird dort sehr schnell und intensiv gearbeitet werden. Der Preis beträgt pro Person 49€. Anmeldung bitte per email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ab 06.02.2017 09:00 Uhr MEZ.
Wir vergeben Plätze nach Eingang der Anmeldung.