26.07.-28.07.2024
  • rueda frontbanner
  • Datum Ort 2024
  • Heilbronn
  • special Event
  • frontbanner 13
  • frontbanner poweredbyruedafestival

REGISTRIERUNG FULLPÄSSE VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN

Wir lieben Euch!!! Es ist der absolute Wahnsinn!! Nach nur 4 Wochen sind wir mehr als ausverkauft. Deswegen müssen wir erst einmal die Anmeldung für Fullpässe schließen. Wir arbeiten mit Hochdruck bereits seit einiger Zeit daran, dass wir die Raumkapazitäten erweitern können und hoffen hier noch im Laufe des Märzes auf positive Nachrichten.
Deswegen kann man sich ab sofort auf eine Warteliste setzen lassen.
   

DIE NÄCHSTEN ARTISTS SIND ONLINE

Wir freuen uns, weitere Artists ankündigen zu können! Neue und altbekannte Gesichter sind dabei!
Agua, erfolgeiche Tanz- und Ruedagruppe aus Darmstadt hat unter anderem schon den Eurocup Rueda in Stuttgart gewonnen. Dieses Jahr werden wir sie als Spezialisten für Ruedakonzepte auch das erste Mal bei den Workshops erleben dürfen.
Alejandro darf natürlich nicht fehlen. Unser Spezialist unter anderem für Bachatarueda ist natürlich auch wieder mit dabei.

Agua Rueda y Ritmo                    Alejandro Rueda y Ritmo2022
   

WEITERES HOTEL KONTINGENT

Das IBIS Hotel ist nur 6-7 Minuten zu Fuß von der Festivallocation entfernt. Wir haben dort für Euch ein weiteres günstiges Zimmerkontingent sichern können.
Alle Infos dazu auf der Website im Punkt Hotels.
   

REGISTRIERUNG OFFEN!

Die Registrierung ist offen!!! Herzlich willkommen (zurück) bei Rueda y Ritmo  - powered by ruedafestival Stuttgart.
Wir freuen uns auf Euch in Heilbronn! 
  

NÄCHSTES RUEDA Y RITMO FESTIVAL - TERMIN VORMERKEN 26.-28. Juli

Rueda y Ritmo ist nach einer Pause wieder zurück! Wir freuen uns, das Datum für das nächste Rueda y Ritmo  - powered by ruedafestival Stuttgart bekannt geben zu können: 26. bis 28. Juli 2024.

Nach dem tollen Feedback der Teilnehmer in Sommer 2022 haben wir uns entschlossen, in Heilbronn zu bleiben. 

Die Anmeldung wird voraussichtlich mit weiteren Infos im Februar öffnen.
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich, unter Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung, mit der Verwendung von Cookies einverstanden.